Search
 
Wie bei vielen anderen auch, ist das Hauptziel für uns:

„Der zufriedene Bauherr!”

Wie erreichen wir das? Wir planen unsere Gebäude individuell für unsere Auftraggeber. Grundsätzlich gibt es keine Schubladenbauten. Wir besprechen die Wünsche und Vorstellungen mit den Kunden und versuchen, diese mit den technischen Möglichkeiten und ihren finanziellen Vorgaben in Einklang zu bringen. Mängelfreie Übergaben, termingerechte Fertigstellungen und budgetgetreue Baumaßnahmen werden bei uns groß geschrieben.

Ein Indiz für unsere Zuverlässigkeit ist, dass viele unserer Bauherren Wiederholungstäter sind und mehrmals mit uns bauen. Wir haben also einige “Stammkunden”.
Der Name ist Programm: Baudienstleistungen heißt für uns, wir unterstützen unsere Kunden bei allen Arbeiten, Wegen, Planungen und Gesprächen rund um das Baugewerbe.

 


Kontakt

Mathias Spieß
Baudienstleistungen
GmbH & Co. KG

Bernhard-Uhde-Str. 1 

31137 Hildesheim 

Tel.: 05121 - 92 41 67
Fax: 05121 - 92 41 69 

E-Mail: info@spiess-baudienstleistungen.de

Copyright Mathias Spieß Baudienstleistungen GmbH & Co KG