Search
 

Neubau & Umbau

Neubau Boya Immobilien GmbH Hildesheim
Im Februar 2013 konnten wir unser erstes Projekt direkt in Hildesheim beginnen. Für die Boya Immobilien GmbH realisieren wir dort eine der modernsten Autolackierereien und PKW-Servicecenter Europas auf ca. 2.200 m² Fläche. Erweiterungsflächen für die zukünftige Expansion des Betriebes stehen ausreichend zur Verfügung. Der Abbruch und die Bodensanierung stellten uns vor große Herausforderungen, aber pünktlich im April 2013 konnten die Arbeiten am Neubau beginnen. Im Oktober 2013 werden wir das Objekt an den Bauherren übergeben.

Neubau Kinderzahnarztpraxis Hildesheim
Das Ingenieurbüro arbeitet zurzeit an der Planung einer Kinderzahnarztpraxis. Diese befindet sich ebenfalls in Hildesheim. Auf knapp 400 m² Nutzfläche können im Frühjahr 2014 dann ausschließlich kleine Kinder und Jugendliche angst- und schmerzfrei behandelt werden. Die komplette Umgebung wird speziell auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten angepasst.

Kontakt

Mathias Spieß
Baudienstleistungen
GmbH & Co. KG

Bernhard-Uhde-Str. 1 

31137 Hildesheim 

Tel.: 05121 - 92 41 67
Fax: 05121 - 92 41 69 

E-Mail: info@spiess-baudienstleistungen.de

Copyright Mathias Spieß Baudienstleistungen GmbH & Co KG